Willkommen auf der Homepage des SV Chemie Genthin Abteilung Leichtathletik

Seit vielen Jahren trainieren die Leichtathletinnen und Leichtathleten des SV Chemie Genthin dreimal wöchentlich auf den Sportplätzen der Grundschule Ludwig Uhland und dem Sportplatz in der Berliner Chaussee.

Die beiden Trainerinnen Simone Menz und Andrea Scheck kümmern sich liebevoll um ihre Schützlinge.

In den vergangenen Jahren hatten die Leichtathleten viele Erfolge zu verzeichnen, ob bei Kreismeisterschaften, Bezirksmeisterschaften, Landes- oder Mitteldeutschen Meisterschaften. Unsere Sportler waren immer ganz vorne dabei.

Wer Interesse hat, sich unserer Trainingsgruppe anzuschließen, ist jederzeit willkommen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Bilder und Berichte bitte an leichtathletik.genthin@gmail.com senden. Nur so kann es auch auf die Homepage geladen werden.

 

unsere nächsten Wettkämpfe:

 Wettkampfplanung 2018 (hier ist der Link)

 

AKTUELLES

Sportlerehrung des Kreissportbundes Jerichower Land

Am 16.03.2018 fand die Sportlerehrung des Kreissportbundes Jerichower Land in der Stadthalle Burg statt.

Lucy Giesecke und Sebastian Witte wurden für ihre erbrachten Leistungen im Jahr 2017 geehrt

Link zum Album

 

 

Trainingszeiten

Dienstag 16:30 bis 18:00 Uhr
Sportplatz / -halle Berliner Chaussee


Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr
Uhland Grundschule


Donnerstag 16:30 bis 18:00 Uhr
Sportplatz / -halle Berliner Chaussee

Benutzer:
Passwort:
 
Passwort vergessen?
Registrieren