Hallenkreismeisterschaften AK 12 - 16 am 15.11.2014 in Burg

Insgesamt 25 erste Plätze bei den Hallenkreismeisterschaften 2014

Am 8. und 15. November fanden in Burg die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften statt. In den Altersklassen 12-16 erkämpften unsere Leichtathleten 29 Medaillen. Am erfolgreichsten war diesmal Leah Fichte (AK 16) mit sechs Titeln. Sie gewann den Sprint (2x30m)mit 4,74 sec., den Dreierhopp mit 6,68 m, das Medizinballstoßen mit 8,45 m,    den Hochsprung mit 1,45 m, den Mehrkampf mit 30 Punkten und den 4-Runden-Lauf (60,43 sec.). Vier erste Plätze errang Chris Giesecke (AK 16). Er gewann den Sprint mit  4,48 sec., den den Dreierhopp mit 7,64 m, den 4-Runden-Lauf (56,12 sec.) und den Mehrkampf mit 28 Punkten. Dreimal erfolgreich waren Emilia Selberg (AK 12) und Lucy Giesecke (AK 12). Emilia gewann den Sprint mit 4,69 sec., den Dreierhopp mit 6,44 m und den Hochsprung mit 1,38 m. Lucy siegte im Medizinballstoßen mit 8,30 m, im Mehrkampf mit 29 Punkten und im 4-Runden-Lauf (60,05 sec.). Höhepunkt war die 4x1-Runde-Staffel mit L.Giesecke, L.Fichte, A.Glomb und E.Selberg. Sie gewann in der AK 16 mit der absoluten Bestzeit von 53,89 sec. Für die "Besten Leistungen" wurden Leah Fichte (Hochsprung u. Medizinballstoßen), Emilia Selberg (Hochsprung u. Dreierhopp) und Lucy Giesecke (Medizinballstoßen) geehrt.

2.Plätze: Chris Giesecke (Hochsprung-1,55m), Lucy Giesecke (Sprint-4,70sec.), Alina Glomb (Dreierhopp-6,37m, 4-Runden-Lauf-60,90sec., Hochsprung-1,30m u. Mehrkampf-24 Pkt.))                                                                                                                                                     3.Plätze: Chris Giesecke (Medizinballstoßen-10,60m), Alina Glomb (Sprint-4,83 sec.), Lea Schmidt (Dreierhopp-5,96m, Medizinballstoßen-7,95m u. Mehrkampf-20 Pkt.), Emilia Selberg (Mehrkampf-20 Pkt.)

W. Hauser

Ergebnisse unserer Sportler(innnen)

alle Ergebnisse vom Samstag

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.